Ihr Spende ist sinnvoll und willkommen

Der Verein Wohlfahrt e.V. ist vom Finanzamt Mönchengladbach als gemeinnützig anerkannt nach §5, Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftssteuergesetzes; zuletzt laut Bescheid vom 03.11.2016. Der Verein Wohlfahrt fördert mildtätige und gemeinnützige Zwecke sowie das Wohlfahrtswesen.

Daher dürfen wir abzugsfähige Spendenbelege ausstellen. Schreiben Sie - neben dem Spendenzweck - Ihren Namen und die Adresse in den Text Ihrer Überweisung.

Unsere Spendenkonten:
DE64 3606 0295 0031 2770 19 (siehe QR-Code rechts)
Bank Im Bistum Essen
(BIC: GENODED1BBE)

Stadtsparkasse Mönchengladbach
(BIC: MGLSDE33XXX)

oder hier Online über das BIP-Spendenportal. Die Internetplattform für kirchliche und caritative Spendenprojekte des Bistums Essen.

Unsere Spendenkonten:

DE64 3606 0295 0031 2770 19 (siehe QR-Code)
Bank Im Bistum Essen
(BIC GENODED1BBE)

Stadtsparkasse Mönchengladbach
(BIC MGLSDE33XXX)

Bei Spenden für den Verein Wohlfahrt e.V. wird der Datenschutz nach DSG-VO und BDSG beachtet!